Impressum

Angaben nach §6 Telemediengesetz (TMG)

Herausgeberin

Regina Golke
Wiesentalstr. 12
70771 Leinfelden-Echterdingen
Tel.: 0711 / 7977421
Fax: 0711 / 3273571
reginagolke@posteo.de
www.reginagolke.de

Für den Inhalt der Website ist Regina Golke verantwortlich. Sie übernimmt keinerlei Gewähr für Korrektheit, Vollständigkeit oder Aktualität der dargebotenen Informationen. Für ideelle oder materielle Schäden, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der bereitgestellten Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, übernimmt Regina Golke keine Haftung, sofern Regina Golke kein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden nachgewiesen werden kann.

Urheberrecht

Alle Bilder, die auf dieser Website verwendet werden, sind eigene Fotos von Regina Golke oder durch andere Personen genehmigte Fotos. Kopien davon zu machen ist ausdrücklich untersagt. Dies gilt ebenfalls für alle Inhalte dieser Website. Hier darf ohne vorherige Genehmigung nichts kopiert werden.
© by Regina Golke - all rights reserved.

Die Links, die wir in unserer Homepage angeben, wurden von uns sorgfältig ausgesucht und sind unseres Erachtens einen Besuch wert. Aus juristischen Gründen distanzieren wir uns hiermit trotzdem ausdrücklich von allen gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Das gilt für alle Links, die sich auf unseren Seiten befinden, da uns eine regelmäßige Kontrolle und Bewertung dieser Seiten nicht möglich ist.

 

Im Rahmen der Impressumspflicht und für die Kontaktaufnahme werden Kontaktdaten veröffentlicht. Der Nutzung durch Dritte zur Übermittlung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung wird hiermit widersprochen.

Die Betreiberin der Seite behält sich im Missbrauchsfall ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
 

Faltblatt 2023

Regina Golke
Heilpädagogin
70771 Leinfelden-Echterdingen
Stetten
Telefon: 0711/7977421
Fax: 0711/3273571
E-Mail:
reginagolke@posteo.de